Die Beschlüsse zur Mitgliederversammlung 2020

(wegen Pandemieregelung im Umlaufverfahren durchgeführt)

 Beschlussvorlage Berichte
 Beschluss
 1. Bestätigung des Geschäftsberichtes 2019
 ja
 2. Bestätigung des Kassenberichtes 2019
 ja
 3. Bestätigung des Revisionsberichtes 2019
 ja
 4. Beschluss des vorläufigen Finanzplanes 2020
 ja


 Beschlussvorlagen 2020
 Beschluss
keine





Die Berichte des Vorstandes wurden durch die Mitgliederversammlung im Umlaufverfahren angenommen und per Beschluss bestätigt. Der Vorstand wurde für das Jahr 2019 entlastet.

Die Beschlussvorlagen für 2020 wurden entgegen genommen, klar und offen in der Versammlung diskutiert und wie vorstehend beschlossen bzw. abgelehnt.

Alle Beschlüsse wurden mitschriftlich entsprechend rechtlichen Regelungen und Satzung in einfacher Mehrheit gefasst und sind verbindlich.