NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS


WIR SIND IN DIESEM JAHR 65 JAHRE ALT GEWORDEN!

Eine Tatsache, die es sich zu feiern lohnt. Dieses Am 28.09.2019 wurde auf unserer Festwiese diese Feier durchgeführt. 

Leider war das Wetter uns nicht so sehr wohlgesonnen, wie erhofft, aber es waren viele Gartenfreunde und Gäste da und feierten mit uns gemeinsam bis in die Nacht.

Dafür, dass wir 4 Jahre lang kein Fest durchgeführt haben, sind wir sehr zufrieden und werden künftig regelmäßig unsere Feste durchführen. Auch zu einer besseren Jahreszeit.


Was gibt es sonst Neues im Verein? Wie erlange ich als Mitglied die nötigen Informationen?

Das möchte doch jeder schon wissen, bevor es eigentlich aktuell ist. Damit alle Gartenfreunde umfassend informiert werden können, haben wir die verfügbaren Medien erörtert, nach ihren Kosten gewertet, kostenorientiert verändert und satzungsgemäß beschlossen.

1. Postweg:
Ist für die Rechnungslegung und das Mahnwesen, sowie für die leider nötigen Rechtswege vorgesehen. Rechnungen erfolgen mit normaler Post, alles weitere notwendigerweise per Einschreiben.

2. Aushänge:
Hier werden Einladungen zu den Mitgliederversammlungen, Informationen, Hinweise, Termine, Ansprechpartener, Beschlussvorlagen veröffentlicht.

3. Vereinsnachrichten (Newsletter)
Nach Möglichkeit und Bedarf erscheinendes Infoblatt zu aktuellen Problemen, Projekten und Zielen.

4. Internet öffentlich
Darstellung der Anlage, Öffentlichkeit, Werbung, Informationen

5. Internet Mitgliederbereich etc.
Informationen, Einladungen, Vorlagen, Ordnungen, direkter Kontakt

6. Internet/ Mail
Jedem Mitglied wird ein Postfach durch den Verein eingerichtet, welches mit Kündigung gelöscht wird. Die Nutzung dieses Postfaches obliegt dem Mitglied.

Ihr Vorstand